1. Platz auf der 24. Bonner Ideenbörse

Am gestrigen 30. Mai haben wir unseren Mokan Grillkamin auf der 24. Bonner Ideenbörse im Podium49 vorgestellt. Mit dem innovativen Veranstaltungsformat der Bonner Ideenbörse will die IHK Bonn/Rhein-Sieg und das Podium49 kreative Unternehmen und Ideen unterstützen und ihnen eine Bühne bieten.

Auf der 24. Bonner Ideenbörse stellten sechs Kreativunternehmen aus verschiedenen Bereichen ihre Ideen und Innovationen den Gästen vor und versuchten diese von der eigenen Idee oder dem eigenen Produkt zu überzeugen. Der besondere Anreiz beim Überzeugen der Gäste lag darin, dass die Gäste als Jury agierten und zum Schluss das beste Produkt oder die überzeugenste Idee zum Sieger kürten. Zur Vorstellung unseres Mokans hatten wir einen kleinen Stehtisch sowie 5 x 10 Minuten Zeit zum Präsentieren.

Das Ergebnis hat sich für uns vollends gelohnt und wir wurden mit dem 1. Platz belohnt. Neben dem Vorstellen des Mokans haben wir viel Feedback, Verbesserungsvorschläge sowie Anregungen von den Gästen erhalten und konnten zusätzlich neue Kontakte knüpfen. Unser Dank geht somit auch an die Veranstalter, welche diesen tollen Abend möglich gemacht haben.

3 thoughts on “1. Platz auf der 24. Bonner Ideenbörse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.