Der Mokan Grillanzünder bei FoodStarter EDEKA

Wir freuen uns noch immer wie Bolle, denn vor ungefähr zwei Wochen wurde unser Mokan Grillanzünder bei FoodStarter EDEKA aufgenommen und ist jetzt für EDEKA Händler gelistet. Zusätzlich wurde der Mokan auf der EDEKA Jahrestagung im FoodStarter-Regal präsentiert 🙂  Hier ein paar Eindrücke (Bildquelle: FoodStarter EDEKA):

Was ist FoodStarter Edeka überhaupt? FoodStarter Edeka ist entstanden, nachdem verschiedene EDEKA Einzelhändler in der Zentrale angefragt haben, ob diese nicht irgendwelche Geheimtipps oder neue und innovative Produkte aus der Gründerszene haben. Auf der anderen Seite berichteten viele Gründer, dass EDEKA Kaufläute offen für neue Produkte sind, man sich jedoch in jedem Markt von Neuem vorstellen und vorarbeiten müsste.

FoodStarter EDEKA möchte diese Lücke schließen indem sie eine Plattform für Gründer und interessierte EDEKA Händler bietet. Wird ein Produkt bei FoodStarter aufgenommen erhalten die angemeldeten EDEKA Kaufläute Informationen über neue Produkte und können diese direkt über eine App bestellen. Gründer haben dadurch die Möglichkeit ihre Produkte in interessierten EDEKA Märkten zu testen und von den Märkten direktes Feedback zu erhalten.

Wir sind gespannt wie es weitergeht, freuen uns auf das Feedback aus den Märkten und hoffen den Mokan an ganz vielen Orten in Deutschland bekannt zu machen. Wenn du nicht warten kannst bis es den Mokan in deinem EDEKA gibt, hier geht’s direkt zu unserem Shop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.